Robert Windhoff, Kundenbetreuung Wiehl

Es ist vollbracht ……..!

Seit Dienstag, dem 30.06.2015, darf sich unser Mitarbeiter Robert Windhoff offiziell „Meister für Orthopädieschuhtechnik“ nennen.

Seine berufliche Laufbahn begann er im Jahr 1997 bei Vierbaum Orthopädie. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung hat Robert Windhoff sein Wissen in weiteren Betrieben gefestigt.

Seit dem 01.02.2013 ist er wieder im Hause Vierbaum Orthopädie GmbH in der Zentrale in Wiehl Bomig beschäftigt.

Robert Windhoffs Spezialgebiet ist die Herstellung von orthopädischem Schuhwerk, insbesondere individueller Sonderanfertigungen im Diabetesbereich. Er betreut Patienten vom Maßnehmen bis zur Auslieferung der orthopädischen Schuhe.

Das Team der Vierbaum Orthopädie gratuliert Herrn Windhoff von ganzem Herzen.
Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg, vor allem, dass er immer die richtige Entscheidung bei der Versorgung seiner Patienten treffen möge.