Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Klaus Tittes!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Klaus Tittes!

Im Jahr 1990 kam Klaus Tittes mit seiner Familie aus Siebenbürgen/Rumänien nach Deutschland.

Zuvor hatte er in dem kleinen Dorf Heldsdorf bei Kronstadt eine Schuhmacherei betrieben, in der nicht nur Schuhe repariert, sondern auch Schuhe nach Maß in Handarbeit gefertigt wurden.

In der neuen Heimat Wipperfürth im Oberbergischen Land angekommen, begab sich Herr Tittes sofort auf die Suche nach einer Arbeitsstelle als Schuhmacher. Damals wie heute waren Arbeitskräfte wie Schuhmacher und Orthopädieschuhmacher gesuchte Fachkräfte, daher waren wir froh über die Bewerbung eines erfahrenen Schuhmachergesellen.

Zum 01.09.1990 stellten wir Herrn Klaus Tittes im damaligen Stammhaus der Vierbaum Orthopädie in Osberghausen ein.

Er übernahm Verantwortung in allen Bereichen, vor allem in der Herstellung von orthopädischem Maßschuhwerk. In den 25 Jahren seiner Betriebszugehörigkeit hat er 9 junge Menschen erfolgreich zum Orthopädieschuhtechniker ausgebildet. Mit seiner Erfahrung und mit seiner Bereitschaft, neue Dinge in der Orthopädieschuhtechnik zu testen, hat er zum Erfolg von Vithana, dem intelligenten Schuhprogramm, beigetragen. Ebenfalls hat er sein Wissen in unser Schuhsystem Switch eingebracht.

Menschlich sowie fachlich ist Herr Tittes von unschätzbarem Wert für die Vierbaum Orthopädie GmbH. Mit seinem Einsatz hat er wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Dafür bedanken wir uns herzlich und wünschen Herrn Tittes weiter viel Erfolg in seinem geliebten Handwerk, sowie Gesundheit und Wohlergehen für die Zukunft.

Familie Vierbaum

Selbstgebackener Kuchen und alle guten Wünsche

Selbstgebackener Kuchen und alle guten Wünsche